Das Portal für Freizeit, Sport, Kultur, Soziales, Politik und Ehrenamt
 

Vereine informieren


12.01.2022 - Ortsfeuerwehr Sulingen (Feuerwehrhaus)

Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Sulingen, 11.01.22 - Gegen 21.15 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Lindern zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. In der Bassumer Straße liefen Betriebsmittel aus einem Pkw nach einem Unfall.

2022-01-11 VU Bassumer Str © Ortsfeuerwehr LindernGegen 21.15 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Lindern zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. In der Bassumer Straße liefen Betriebsmittel aus einem Pkw nach einem Unfall. Vor Ort wurde das Öl abgestreut und die Straße anschließend gereinigt. Mitarbeiter der Straßenmeisterei kümmerten sich um die Absicherung der Gefahrenstelle. Insgesamt waren acht Feuerwehrleute bis etwa 22.30 Uhr im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit einem Notarzteinsatzfahrzeug und zwei Rettungswagen vor Ort. Die verletzten Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Mitarbeiter der Polizei nahmen den Unfall auf.



Link zur Vereinshompage


zurück
 
Diese Seite drucken Drucken