Das Portal für Freizeit, Sport, Kultur, Soziales, Politik und Ehrenamt
 

Vereine informieren


07.07.2021 - Ortsfeuerwehr Sulingen (Feuerwehrhaus)

Technische Hilfeleistung

Sulingen, 07.07.21 - Zu einem Unfall mit einem Gülle-Lkw wurden die Einsatzkräfte aus Sulingen alarmiert.

TH Gülle-Lkw Sulingen © Ortsfeuerwehr Sulingen (Feuerwehrhaus)Um etwa 1.50 Uhr war für einige Einsatzkräfte aus Sulingen die Nacht bereits zu Ende. Per Meldeempfänger wurden die Mitglieder auf die B214, Höhe Abfahrt Lindern,  alarmiert. Dort musste ein Lkw eine Notbremsung ausführen. Dadurch wurde der Gülletank beschädigt und etwa 13 Kubikmeter vom Inhalt lief auf die Straße und in den Wegeseitenraum. Die Feuerwehr sperrte die Straße ab. Ein zweiter Auflieger kam zur Einsatzstelle und der Inhalt wurde umgepumpt. Anschließend wurde die Straße gereinigt. Ebenfalls vor Ort waren Mitarbeiter der Straßenmeister und der Polizei. Den Einsatz leitete Marvin Rust. 



Link zur Vereinshompage


zurück
 
Diese Seite drucken Drucken