Das Portal für Freizeit, Sport, Kultur, Soziales, Politik und Ehrenamt
 

Vereine informieren


23.02.2021 - Ortsfeuerwehr Sulingen (Feuerwehrhaus)

Technische Hilfeleistung

Sulingen, 22.02.21 - Die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Sulingen wurden zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Über ein Fenster konnten sich die Feuerwehrleute Zugang zum Haus verschaffen und anschließend die Tür von Innen öffnen.

 © Freiwillige Feuerwehr Stadt SulingenUm etwa 16.45 Uhr wurden die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Sulingen per Meldeempfänger zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Am Einsatzort in der Berliner Straße musste eine hilflose Person vom Rettungsdienst versorgt werden, allerdings konnte niemand die Tür öffnen. Die Feuerwehrleute verschafften sich über ein Fenster einen Zugang zum Haus und konnten dann von Innen die Tür öffnen. Anschließend wurde die Person von Rettungsdienstpersonal untersucht und in ein Krankenhaus gebracht. Acht Einsatzkräfte unter der Leitung von Ortsbrandmeister Volker Fischer waren im Einsatz.

Bild: Symbolfoto



Link zur Vereinshompage


zurück
 
Diese Seite drucken Drucken