Das Portal für Freizeit, Sport, Kultur, Soziales, Politik und Ehrenamt
 

Vereine informieren


26.12.2020 - Freiwillige Feuerwehr Stadt Sulingen

PKW Brand

25.12.2020

Sulingen

 © Freiwillige Feuerwehr Stadt Sulingen


 © Freiwillige Feuerwehr Stadt Sulingen


Am ersten Weihnachtstag wurden die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Sulingen gegen 19.45 Uhr per Meldeempfänger alarmiert. 25 Einsatzkräfte rückten zum Einsatzort in die „Hans-Hermann-Meyer-Straße“ in Sulingen aus. Dort brannte ein Abschleppfahrzeug beim Eintreffen bereits in voller Ausdehnung. Das Feuer konnte aber schnell gelöscht werden, so das kein zusätzlicher Schaden entstand. Ortsbrandmeister Volker Fischer leitete den Einsatz. Dieser dauerte etwa eine Stunde. Mit vor Ort waren Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes. Außerdem machte sich der stellvertretende Stadtbrandmeister Heiko Stamme vor Ort ein Bild von der Lage.



Link zur Vereinshompage


zurück
 
Diese Seite drucken Drucken