Das Portal für Freizeit, Sport, Kultur, Soziales, Politik und Ehrenamt
 

Vereine informieren


03.09.2020 - Freiwillige Feuerwehr Stadt Sulingen

Gasaustritt

03.09.2020

Sulingen

 © Freiwillige Feuerwehr SulingenSirenenalarm für die Ortsfeuerwehr Sulingen. Gegen 9.05 Uhr wurden die Mitglieder in die Straße "Vogelsang" alarmiert. Dort wurde bei Bauarbeiten eine Gasleitung getroffen und eine größere Menge Gas trat aus. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr sperrte die Straße und mit Atemschutz wurde der Bereich gemessen, ob ein entzündliches Gemisch entstanden ist. Der zuständige Gasversorger war schnell vor Ort und konnte die Leitung abstellen, so das kein Gas mehr austrat. Nach gut 45 Minuten konnte Einsatzleiter Christoph Nitsche den Einsatz beenden. Neben den zehn Feuerwehrleuten war auch Polizei und Rettungsdienst vor Ort.

Bild: Symbolfoto



Link zur Vereinshompage


zurück
 
Diese Seite drucken Drucken