Das Portal für Freizeit, Sport, Kultur, Soziales, Politik und Ehrenamt
 

Vereine informieren


12.10.2017 - Freiwillige Feuerwehr Sulingen

Groß Lessen - G 2 - Glück im Unglück . . .

Ortsfeuerwehr Groß Lessen, Lindern und Gefahrgutstaffel-Süd wurden alarmiert

12.10.17 - . . . auf der Kreisstraße 347 (B214 Richtung Varrel)

 © Freiwillige Feuerwehr SulingenGegen 11:05 Uhr ereignete sich ein Unfall mit einem Tanksattelzug. Der Sattelzug kam von der Fahrbahn ab und streifte dort mehrere Bäume am Tankbereich. Der im Auftrag von der Exxon Mobil beladene Lkw, kam wieder auf der Straße zum Stehen. Der hintere Bereich des Tanksattelauflieger, wurde stark beschädigt.

Von der transportierenden Flüssigkeit lief nichts aus. Der fahrbare Lkw fuhr auf ein nahegelegenen Exxon-Gelände, wo die Endaufnahme und nochmalige Kontrolle der Feuerwehr und Polizei vorgenommen wurde. 

Die Einsatzstelle wurde an die Werksfeuerwehr der Exxon Mobil übergeben.



Link zur Vereinshompage


zurück
 
Diese Seite drucken Drucken