Das Portal für Freizeit, Sport, Kultur, Soziales, Politik und Ehrenamt
 

Vereine informieren


16.07.2017 - Freiwillige Feuerwehr Sulingen

Sulingen - Auslösung der Brandmeldeanlage . . .

Ortsfeuerwehr Sulingen und Klein Lessen wurden alarmiert.

15.07.17 - . . . im Seniorenheim am Park

 © Sulinger Kreiszeitung - Carsten Schlotmann© Sulinger Kreiszeitung - Carsten Schlotmann© Schlotmann (Sulinger Kreiszeitung)

Sulingen - Sirenenalarm Samstagmittag in Sulingen und in der in Ortschaft Klein Lessen. Die Mitarbeiter der Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle beorderten die Mitglieder der Ortsfeuerwehren Sulingen und Klein Lessen sowie des Rettungsdienstes des DRK an die Sulinger Lange Straße.

Die Brandmeldeanlage der Senioreneinrichtung „Seniorenhaus am Park“ hatte den Alarm ausgelöst. „Kein Rauch, kein Feuer“, sagte Sulingens stellvertretender Stadtbrandmeister Jens Warner nach Erkundung vor Ort.

Feuerwehrleute und Rettungssanitäter konnten kurz nach Eintreffen an der Langen Straße wieder abrücken. Einsatzleiter war Christian Nitt, stellvertretender Zugführer der Ortsfeuerwehr Sulingen. 

 oti



Link zur Vereinshompage


zurück
 
Diese Seite drucken Drucken